Mittwoch, 20 Mai 2015 11:26

Gratulation zum 60er

Am 8. Mai durften wir Rosa Königshofer zu ihrem 60. Geburtstag ganz herzlich gratulieren! Wir feierten unter nahezu perfekten Rahmenbedingungen - eine wohlschmeckende Jause und Getränke, süße Mehlspeisen und noch dazu ein lauer Frühlingsabend geschmückt mit Livemusik made by Bürgerkorpskapelle Windhaag! Wir bedanken uns beim Geburtstagkind noch einmal sehr herzlich für die Einladung - es war ein sichtlich gemütlicher und langer Abend! Fotos 60er Rosi

Sonntag, 08 Dezember 2013 04:17

Instrument lernen

Du möchtest ein Instrument lernen und beim Musikverein Windhaag dabei sein?

Sonntag, 30 Januar 2011 02:15

Aktive Mitgliedschaft

Aktive Mitgliedschaft ist die Zugehörigkeit zum Musikverein als praktizierender Musiker oder als praktizierende Musikerin. Im Gegensatz dazu beschränkt sich eine passive Mitgliedschaft auf eine finanzielle Unterstützung des Vereins - in Form eines Mitgliedsbeitrages.
Samstag, 29 Januar 2011 02:17

Passive Mitgliedschaft

Die Musikkapelle ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen! Gerade in Windhaag stellt sich die finanzielle Situation als nicht einfach dar. Der Verein hat - verglichen mit der Einwohnerzahl des Ortes - sehr viele aktive Mitglieder. Eine aktive Mitgliedschaft trägt einen wesentlichen Teil zur sinnvollen Freizeitgestaltung und zur Fortführung tradierter Bräuche (z.B. Ausrückungen bei Hochzeiten, Begräbnissen usw.) bei.

BKK erleben...