Montag, 26 Juni 2017 00:00

Marschwertung 2017 in Grein

Am 24. Juni fand heuer zum 200jährigen Jubiläum der Stadtkapelle in Grein das große Bezirksmusikfest mit Marschwertung ihre Ausführung. Die Musikkapellen trotzten der sommerlichen Hitze und lieferten super Marschformationen zur Begeisterung des großen Publikums! 

Der 18. Juni stand in Katsdorf mit dem Bezirksmusikfest und der Marschwertung ganz im Zeichen der Blasmusik. Wir durften uns in der Stufe E unter anderem mit einem abwechslungsreichen Showprogramm dem Publikum und den Bewertern präsentieren. Mit großer Freude erreichten wir die Höchstpunktezahl in der Stufe E mit 94,40 Punkten an diesem musikalischen Freudentag! Danke an unseren Stabführer Anton N. und Kapellmeister Florian H. für die Ideenfindung und allen Musikerinnen und Musikern für die Disziplin während der Probenphase. Es macht wirklich Spaß, gemeinsam dieses Ziel zu erarbeiten und den erreichten Erfolg miteinander ordentlich feiern zu können! Großes Lob gilt  unseren Jüngsten, die ihre erste Marschwertung super gemeistert haben! Fotos Marschwertung (Quelle: Tips Redaktion, Margarete Frühwirth, 18.6.16)

Anläßlich unseres 125-jährigen Bestandsjubiläums durften wir am 20. und 21. Juni bei uns in Windhaag das große Bezirksmusikfest mit Marschwertung austragen! Trotz der Wetterkapriolen am Samstag ließen sich 22 Musikkapellen nicht davon abhalten, ihre fleißig einstudierten Programme den Bewertern und dem Publikum vorzuführen...

Mittwoch, 02 Juli 2014 11:09

Marschwertung 2014 in Perg

Am 28.Juni schafften wir bei der Marschwertung in Perg bei schweißtreibenden Temperaturen mit unserem Showprogramm in Stufe E wieder einen ausgezeichneten Erfolg bei 95,1 Punkten! Wie jedes Jahr konnten wir im Festzelt bei toller Festzeltstimmung die erzielten Ergebnisse gemeinsam mit unserern benachbarten Musikkapellen ausgiebig feiern! 

Die Bürgerkorpskapelle marschiert: hier finden Sie alle Ergebnisse seit 1989...

Montag, 22 Juli 2013 14:21

Marschwertung 2013

Die Marschwertung 2013 fand bei kaiserlichem Sommerwetter im idyllischen Waldstadion in Pabneukirchen ihre Ausführung. Wir stellten uns den Bewertungen in der Stufe E mit einem abwechslungsreichen Showprogramm. Nach einigen anspruchsvollen Proben durften wir uns an diesem stimmungsvollen Abend über die Höchstpunktezahl von 95,2 freuen!

Samstag, 01 Dezember 2012 14:15

Schlossfest in Erla und Marschwertung 2012

Am 6. Juli hatten wir das Vergnügen, einen idyllischen Dämmerschoppen in Niederösterreich zu gestalten. Der Musikverein Erla lud zum Schlossfest im wunderschönen Schlossareal - trotz hoher Gewitterneigung an diesem Abend blieben unsere Köpfe trocken und wir verbrachten einen sehr stimmigen Abend. Danke für alles! Fotos Schlossfest Erla

Donnerstag, 01 Dezember 2011 14:10

Marschwertung 2011 in Münzbach

Mit 93,15 Punkten in der Höchststufe (Stufe E) konnte die Bürgerkorpskapelle Windhaag am Sonntag, 03.07.2011 bei der Marschwertung in Münzbach trotz starkem Regen während dem Showprogramm einen ausgezeichneten Erfolg erzielen.

Mittwoch, 01 Dezember 2010 13:56

Marschwertung 2010 in St. Georgen am Walde

Mit 94,80 Punkten in der Höchststufe (Stufe E) konnte die Bürgerkorpskapelle Windhaag am Samstag, 17.07.2010 bei der Marschwertung in St. Georgen am Walde einen ausgezeichneten Erfolg erzielen.

Dienstag, 01 Dezember 2009 13:50

Marschwertung 2009

Nass aber erfolgreich - die Bürgerkorpskapelle Windhaag/Perg bei der Marschwertung des Bezirkes Perg am 20. Juni 2009 in St. Nikola. 

BKK erleben...