Sonntag, 30 Januar 2011 02:15

Aktive Mitgliedschaft

geschrieben von 
Aktive Mitgliedschaft ist die Zugehörigkeit zum Musikverein als praktizierender Musiker oder als praktizierende Musikerin. Im Gegensatz dazu beschränkt sich eine passive Mitgliedschaft auf eine finanzielle Unterstützung des Vereins - in Form eines Mitgliedsbeitrages.
Um dem Musikverein beitreten zu können ist es notwendig ein Instrument zu erlernen. Nach Erreichen eines bestimmten Niveaus (z.B. Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze) erfolgt die Aufnahme/Eingliederung in den Musikverein als aktives Mitglied. Es würde uns freuen, schon bald auch DICH in die Gemeinschaft der Bürgerkorpskapelle Windhaag aufnehmen zu dürfen! Bitte einfach jemanden von der Musikkapelle ansprechen oder das Kontaktformular (siehe Menü) ausfüllen.
Click me

BKK erleben...