Angebote der Fa. Amstler

Mittwoch Knödeltag Haschee- Grammel- Speck- Tirolerknödel 

Donnerstag :saftige Ripperl und Braten

Freitag: knusprige Stelzen 

 

 Tipp: Partyservice!

AMSTLER„Mit Bravur und Auszeichnung gemeistert“, so lässt sich die Teilnahme der Firma AMSTLER aus Windhaag am 20. internationalen Fleisch- u. Wurstwarenwettbewerb im Zuge der Messe Wels zusammenfassen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: von den zwölf eingereichten Produkten wurde jedes einzelne mit Edelmetall prämiert! Insgesamt sieben Mal GOLD, vier Mal SILBER und einmal BRONZE zeugen für die ausgezeichnete Qualität der Fleich- und Wurstwaren der Firma AMSTLER aus Windhaag. Bei der internationalen Fachmesse für Fleisch- u. Wurstwaren, welche alle zwei Jahre in Wels stattfindet, stellten sich insgesamt 1.300 Produkte einer Fachjury. Wirtschaftskammerpräsident Dr. Christoph Leitl lobte die Verbindung von handwerklicher Qualität mit kreativer Fertigkeit.

Bewertet wurden unter anderem Beschaffenheit, Aussehen, Geruch und Geschmack, sowie die Zusammenstellung und Verarbeitung mit folgendem Ergebnis für die Firma AMSTLER aus Windhaag: GOLD für Leberkäse, Frankfurter, Debreziner, Schlossschinken, Presswurst, Geselchtes Bauchfleisch und Blutwurst, SILBER für Knacker, Aufschnittwurst, Florentiner und Selchroller, sowie BRONZE für Streichwurst.

Hermann und Gudrun AMSTLER aus Windhaag sind stolz auf ihren täglichen Einsatz und ihr engagiertes Team, das maßgeblich zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen hat.

Amstler - Pikant für seine Wurst

Eva Magdalena Str. 12, 4322 Windhaag,

Tel.: 07264 / 4227, Email: hermannamstler@aon.at

Mo. bis Sa. von 7.00 Uhr bis 12.15 Uhr und

Mo. bis Fr. von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Logo adart - Freude am Design